https://news.fcstern.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_20211103_152023-2-scaled.jpg

Bei schönstem Fußballwetter folgten wir am letzten Oktoberwochenende der Einladung von mission equal e.V. an den Campus des FC Bayern zum DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Die Stern-Mädels sahen ein schönes Spiel, welches die Hausherrinnen am Ende klar mit 4:2 für sich entscheiden konnten.

Der Verein mission equal e.V., der sich für gesellschaftliche Anerkennung, Aufmerksamkeit und mehr Wertschätzung für den Frauenfußball einsetzt (missionequal.de) durfte uns bei dieser Gelegenheit als neuen Partnerverein vorstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns auf diesem Wege noch mal recht herzlich bei Svenja Grundl und Dagmar Specht von mission equal e.V.  und den FC Bayern Frauen für die Einladung und hoffen auf eine Wiederholung

🙂  🙂  🙂