https://news.fcstern.de/wp-content/uploads/2021/01/040512-wappen_600_dpi-2-1.jpg

Nach dem Saisonstart mit 5:0 in Biberg, wartete am heutigen 2. Spieltag mit Putzbrunn gleich einer der Mitfavoriten um die oberen Plätze.

In der ersten Halbzeit konnte Stern überzeugen, hatte das Spiel „eigentlich“ in der Hand, nutzte aber eine Handvoll sehr guter Chancen, incl. 3 Pfostenschüsse leider nicht. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause sollten sich die nicht genutzten Chancen gleich rächen, Putzbrunn war die ersten Minuten stärker und erzielte mit der ersten Chance auch das 1:0. In einem zweiten Abschnitt, der sehr von Hektik geprägt war, konnten die Sterne aber dann den Druck wieder erhöhen und durch einen Elfmeter ausgleichen, und 10 Minuten vor Schluss das verdiente 2:1 durch Luca erzielen.

Somit weitere 3 Punkte auf unserem Konto 🙂 :).  Klasse Jungs, weiter so konzentriert und wir spielen oben mit !!