Fußballkindergarten beim FC Stern, natürlich für Mädchen und Jungen 🙂 🙂

Der Fußball-Kindergarten bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugendalter schafft – ganz ohne Druck. Das Training schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Techniken vertraut. Dafür steht ein ausgebildeter Übungsleiter Fußball seinen Hilfstrainern zur Verfügung.

Ein weiteres Hauptaugenmerk liegt auf der langfristigen Förderung der Gesundheit durch die Stärkung des Stütz- und Bewegungsapparates. Dabei setzen wir auf den natürlichen Spiel- und Bewegungsdrang der vier- bis sechsjährigen Kinder. Der Spaß und die Freude stehen dabei immer im Vordergrund. Das Motto des Fußball-Kindergartens lautet „Spaß an der Bewegung und Freude am Fußball entwickeln!“

Anschließend haben die Kleinen dann die Möglichkeit, je nach körperlicher Konstitution, in eine der G-Junioren Teams beim FC Stern zu wechseln. Dies gilt natürlich für Mädchen und Jungen !

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns unter simonschroll96@gmail.com   Bezirkssportanlagenlage Feldbergstraße 65, 81825 München oder an verwaltung@fcstern.de

Wann: Das Training findet immer 1 x die Woche, freitags 16:00-17:15 Uhr statt;

Kommen sie doch zum Schnuppertraining !

Bitte melden Sie Ihr Kind aber vorher unter diesen Mailadressen zum Probetraining an.           Wir freuen uns auf euch        🙂